Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Der Newspool für den motorsportbegeisterten Zocker.

 

 Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand?

Nach unten 
+3
Jupp667
No5k1ll
noonian
7 verfasser
AutorNachricht
noonian
aktiver Teilnehmer
noonian


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 44
Ort : Berga
Team : BERT

Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Empty
BeitragThema: Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand?   Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 9:09 am

Nach der Verarsche an der Comunity mit dem 2. jalopnic DLC schlägt Turn 10 seinen Fans nun ein weiteres mal die Tür vor der Nase zu. Ende Oktober wird die Forza Ultimate Edition erscheinen. Sie beinhaltet neben allen DLC´s die sich der geneigte Forza Fan bisher auch schon runtergeladen hat auch noch ein paar neue Fahrzeuge. Unter anderem 3 Fahrzeuge die zu dem STIG´s Garage Bundle zählen und den Beginn der Zusammenarbeit zwischen Turn 10 und Top gear symbolisieren. Darin enthalten sind:

Mercedes Bens SLS AMG
Lexus LFA
Koenigsegg CCX

Das ist ja erstmal nich schlecht. Jerdoch werden diese Fahrzeuge ausschließlich den Käufern des Bundles zur verfügung stehen. Alle Inhalte der Colectors Edition sind natürlich im bundle auch enthalten. QUELLE

Meine Meinung dazu: Die Chance das ich mir im Herbst eine PS3 kaufe oder auf PC umsteige um meine mitelmäßigen Rennspielqualitäten unter Beweis zu stellen steigen zusehends. Ich habe keine Lust mich weiterhin von den Entwicklern des bisher einzigen brauchbaren Rennspiels mit Langzeitmotivation auf der XBOX verarschen zu lassen. 2 dieser 3 FAhrzeuge sind langersehnt und immer wieder von der Community gewünscht worden. Nun knüpft man ihren Besitz an den Erwerb eines Forzabundles welches ausnahmslos alles hat was wir sowie so schon für teuer Geld gekauft haben. Das ist in meinen Augen eine Frechheit !!!

Sicherlich kann man sagen "ich brauch die 3 Karren nich" ... ich selbst brauche sie auch nich wirklich. zumal es Produktionswagen sind die mich selbst nicht so sehr reizen. Jedoch zeigt es einmal mehr wie hier mit der Comunity (auf die man seitens Turn 10 soooooo viel wert legt) umgegangen wird und wie man die Leute abzocken will.

Wenn sich da nich noch mal was ändert, ist das thema forza für mich ein für alle mal durch. es gibt auch andre games die gezockt werden wollen.
Nach oben Nach unten
https://race-x.forumieren.com
No5k1ll
aktiver Teilnehmer
No5k1ll


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 38
Team : BERT

Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Empty
BeitragThema: Re: Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand?   Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 10:00 am

Jup, da kommt man sich schon etwas verarscht vor, aber! Ein Umstieg auf PC und PS3 wird da nix ändern. Zumindest Sony is ja da kein Stück besser. Ne Anschaffung von beiden wär sicher ned schlecht aber sagen jetzt weg von der 360 wegen sowas is doch etwas übertrieben weil die anderen wie gesagt ja auch ned besser sind. Ich sag, solln sich den Content da hin schieben wo keine Sonne hin scheint und auf keinen Fall de neue Edition kaufen. Gibt ja mit F1 ne gute Alternative und WRC kommt ja auch bald.
Nach oben Nach unten
http://www.unit-vom-weinbergblick.de
Jupp667
aktiver Teilnehmer
Jupp667


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.03.10

Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Empty
BeitragThema: Re: Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand?   Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 6:16 am

Ich finde es schon lange scheiße das T10 nur CarPacks auf dem Markt wirft.
Die ein oder andere Strecke wäre schon gut gewesen.
T10 soll seine Karren behalten.

Ich muss T10 allerdings meinen Dank aussprechen wenn Dich das dazu bewegt die
PS3 ins Haus zu holen. Dann wären ein paar spannende GT5 Runden gesichert.

Very Happy
Nach oben Nach unten
noonian
aktiver Teilnehmer
noonian


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 44
Ort : Berga
Team : BERT

Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Empty
BeitragThema: Re: Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand?   Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 6:30 am

mh... =)

Also ob die nun Carpacks oder Strecken raushauen iss mir eigentlich recht egal. Strecken würden sicher mehr zur Abwechslung beitragen. Aber die FAns / Community / Kunden / Deppen nun zu nötigen sich das Game ein 2. Mal zu kaufen um den vollständigen Content zu haben und dabei noch langersehnte Fahrzeuge in diesen Content zu packen find ich ne Frechheit.

Du kaufst doch auch nich das ganze Auto noch mal, wenn du auf einmal nen Hundenetz brauchst.
Nach oben Nach unten
https://race-x.forumieren.com
TDT JD18
aktiver Teilnehmer
TDT JD18


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 39
Ort : Mainz
Team : TDT

Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Empty
BeitragThema: Re: Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand?   Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 9:53 am

jetzt wo das spiel eh nicht mehr gezockt wird, ist mir das auch egal.
Nach oben Nach unten
DTMR Oliver
aktiver Teilnehmer
DTMR Oliver


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 52
Ort : Bochum
Team : DTMR Fanatec

Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Empty
BeitragThema: Re: Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand?   Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 3:32 pm

TDT JD18 schrieb:
jetzt wo das spiel eh nicht mehr gezockt wird, ist mir das auch egal.
Ihr wisst echt nicht was gut iss Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
DTMRKarl
aktiver Teilnehmer
DTMRKarl


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.03.10
Team : DTMR Fanatec

Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Empty
BeitragThema: Re: Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand?   Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 4:41 pm

Hallo Jungs!
Also Forza ist immer noch das beste Racinggame dicht gefolgt von F1.
Aber GT5 wird sicher der Kracher heuer.
Na Nonnian da ist es doch fast klar bevor da nochmal Forza kommt eine PS3 ins haus holen und mit uns bei GT5
Die Runden abzuspulen.
Und so wie ja Noskill schon schreibt es kommt ja WRC.
mfg
Karl!!!!
Nach oben Nach unten
noonian
aktiver Teilnehmer
noonian


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 44
Ort : Berga
Team : BERT

Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Empty
BeitragThema: Re: Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand?   Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 6:19 pm

39 Euronen wird die ultimate collectors mega superduper abzock edition kosten. iss doch wltklasse

ich werde nie wieder ein forza spiel kaufen !
Nach oben Nach unten
https://race-x.forumieren.com
Gorni77

Gorni77


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 47
Team : Gorni Painters

Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Empty
BeitragThema: Re: Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand?   Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 10:42 am

Und ich sage Du wirst Dir doch wieder eins holen "garantiert" !!!

Auch wenn die so ne Kacke machen.
Nach oben Nach unten
noonian
aktiver Teilnehmer
noonian


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 44
Ort : Berga
Team : BERT

Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Empty
BeitragThema: Re: Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand?   Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 8:10 am

es kommt leben in die sache:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

es kann ja auch nicht sein das man den exclusiven content der limited collectors edition dann zum download bereit stellt und nun eine neue limited collectors edition auf den markt wirft. Die sollten sich erstmal um bestehende probleme kümmern bevor sie ein forza "kinect" oder neue ultimate mega superduper colectorseditionen auf den markt werfen. wie oft meinen die ein und das selbe spiel eigentlich an ein und den selben spieler verkaufen zu können.

allein für die absicht und den umgang mit den fans haben die bei mir verschi**en. glaub mir gorni, die turn 10 grütze iss für mich durch. es gibt weitaus anspruchsvollere rennspiele. auch wenn ich mich dann damit abfinden muss mit nem vorgegebenen design rum zu kurven.

abgesehen davon erwartet uns noch TDU2... dann kann turn 10 zuschließen und ein kinect barbie rettet die wildpferde machen.
Nach oben Nach unten
https://race-x.forumieren.com
Gorni77

Gorni77


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 47
Team : Gorni Painters

Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Empty
BeitragThema: Re: Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand?   Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 10:40 am

Ich für mich kann aber nur sagen , die Enttäuschung so groß sie auch sein mag , wird mich nicht wegschieben von dem Konzept Race Design Fun. Außer ein Anderes Game kommt in die Richtung mit dem Umfang.
Und Du wirst es Dir doch holen !!!
Nach oben Nach unten
noonian
aktiver Teilnehmer
noonian


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 44
Ort : Berga
Team : BERT

Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Empty
BeitragThema: Re: Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand?   Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 10:57 am

nö...

ich werd älter. brauch langsam keine rennstrecken mehr... und bis tdu2 raus ist bin ich so alt dass es mir gefällt gemütlich über ibiza zu cruisen.
Nach oben Nach unten
https://race-x.forumieren.com
Gorni77

Gorni77


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 47
Team : Gorni Painters

Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Empty
BeitragThema: Re: Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand?   Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 4:02 pm

grins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Empty
BeitragThema: Re: Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand?   Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fährt Turn 10 den Karren endgültig an die Wand?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News und Infos :: Gaming-
Gehe zu: