Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Der Newspool für den motorsportbegeisterten Zocker.

 

 Wie gehts weiter

Nach unten 
+2
No5k1ll
DTMR Oliver
6 verfasser
AutorNachricht
DTMR Oliver
aktiver Teilnehmer
DTMR Oliver


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 52
Ort : Bochum
Team : DTMR Fanatec

Wie gehts weiter Empty
BeitragThema: Wie gehts weiter   Wie gehts weiter Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 4:32 pm

So, jetzt mal " Butter bei die Fische". Wie gehts denn jetzt weiter. Wird hier nur noch WRC gefahren? Oder gibts noch ne Chance für Forza.
Wenn nur noch WRC gefahren werden sollte, solltest du, Noonian, noch ne FIFA11 Meisterschaft veranstalten Wink sonst wirds hier echt ruhig hab ich das gefühl. Razz

Bei armesto ist leider Kindergarten F1 geplant. Ne eigene F1 Sache kommt so wie es aussieht auch nicht in frage. Das Problem ist einfach das wenn man alle Fahrhilfen ausschaltet keiner mehr mitfahren will. Konsole eben. Na vielleicht reißt GT5 ja einiges raus. Ansonsten zieht es mich wieder zum PC.
Hier gibts ja mittlerweile auch nur noch einen "harten Kern" von 5-6 Fahrern. Und die verziehen sich auch noch in Richtung WRC. Sad Sad
Nach oben Nach unten
No5k1ll
aktiver Teilnehmer
No5k1ll


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 38
Team : BERT

Wie gehts weiter Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter   Wie gehts weiter Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 5:07 pm

Joa gute frage, wrc hat zwar was (habs aber mal davon abgesehen auch noch nicht) aber mag doch eher de klassischen Rennen, für mich ist da die Wahl einfach - F1 2010
mhm... joa wenn hier oder von seitens dtmr nix veranstaltet wird werd ich mich wohl mal umsehen ob denn vllt. irgendwo was einigermaßen anständiges gmacht wird mit dem Game. Forza is vorerst mal auf dem Abstellgleis da mir F1 mal um längen besser gefällt.
Nach oben Nach unten
http://www.unit-vom-weinbergblick.de
DTMR Oliver
aktiver Teilnehmer
DTMR Oliver


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 52
Ort : Bochum
Team : DTMR Fanatec

Wie gehts weiter Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter   Wie gehts weiter Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 5:33 pm

Ne HP zum Konsolenracing machen wir auf jedenfall. Mal schaun wie es angenommen wird. Dann schauen wir weiter.
Nach oben Nach unten
Jupp667
aktiver Teilnehmer
Jupp667


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.03.10

Wie gehts weiter Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter   Wie gehts weiter Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 6:05 am

Die Xboxfront Community veranstaltet was mit F1. Es gibt eine Gruppe ohne Hilfen und eine mit.
Am Sonntag Abend um 21:00 Uhr ist ein Testlauf.

Hier geht's zur Anmeldung: Testlauf Anmeldung und Talk auf Xboxfront

Ich bin am Überlegen ob ich den Testlauf mal mitmache. Bis jetzt sind es 14 gemeldete Fahrer in der Pro Gruppe ohne Hilfen.

Ich hoffe ja das wir hier zumindest eine GT5 Serie auf die Beine stellen können.
Ich hätte da auch noch ein oder 2 Kumpels die ich möglicherweise zur Teilnahme
überreden kann.

Bei WRC bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir das holen soll. Wie ist es denn so Nooni?

@Oli
Welches Game fährst Du auf PC??

Nach oben Nach unten
noonian
aktiver Teilnehmer
noonian


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 44
Ort : Berga
Team : BERT

Wie gehts weiter Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter   Wie gehts weiter Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 6:22 am

Ich find WRc geil. HAb gestern los gelegt im Karriere modus. an anderer Stelle werde ich mal emine Eidnrücke schildern.

Im Moment weis ich noch nich mal ab wann ich hier ne neue Wohnung hab. Ich will keine halben Sachen machen diesbezüglich und mir was vernünftiges suchen, Der MArkt gibt das aber irgendwie nich her und die die gestern hätte nehmen wollen, war, nachdem der Vermieter mein Einkommen kannte 30 € teurer.... "nisch midde comaaander" !!!

Wenn ich jedoch wieder "am Start" bin, dann schweben mir im Moment 2 Sachen vor die ich von hier aus veranstalten würde.

1. WRC. Ganz klar. Das Spiel macht super spaß und bietet Potential für ne Laaaange Serie, bzw Viele kürzere =)
2. Noch mal ne WTCC in RacePro

Der Händler meines Vertrauens offerierte mir gestern das ich mir ab November ne PS3 holen MUSS und grinste gehässig. ... soviel dazu =) Sollte ich das tun, dann werde ich endlich mein Traumprojekt VLN realisieren. Aber das wäre dann ne serie die sich lediglich auf die Nordschleife beschränkt und sich an der tatsächlichen VLN orientiert. im 3 wochen rythmus... also eher sowas wie die vlc damals.

Teilnehmen würde ich auch an ner F1 Sache, wenn der HArte Kern hier mit dabei wäre. da wären mir dann auch die Fahrhilfen egal. Dabei gehts mir weniger um die Positionen als darum mit euch Rennen zu fahren.
Nach oben Nach unten
https://race-x.forumieren.com
Jupp667
aktiver Teilnehmer
Jupp667


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.03.10

Wie gehts weiter Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter   Wie gehts weiter Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 7:15 pm

So Jungs, ich bin gestern bei der Xboxfront in dem Testlauf mitgefahren.
75% Renndistanz in Spa. Unglaublich. Ich hatte selten so viel Spaß.
Das Rennen war sehr fair und wahnsinnig spannend. Das hätte ich
dem Spiel so nicht zugetraut.

Bei 75% fährt man ca. 1h. Da hat man genug Zeit auch mal einen Fehler
auszubügeln und genug Zeit selbst welche zu machen.

Wenn bei uns also nicht genug Fahrer für eine eigene F1 Session
zusammenkommen wäre das eine gute Alternative.

Hir geht es zum Anmeldethread:

Anmeldung F1 ohne Hilfen

Wäre super wenn ein paar von uns da mitfahren würden.
Nach oben Nach unten
No5k1ll
aktiver Teilnehmer
No5k1ll


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 38
Team : BERT

Wie gehts weiter Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter   Wie gehts weiter Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 9:58 pm

Jupp667 schrieb:
So Jungs, ich bin gestern bei der Xboxfront in dem Testlauf mitgefahren.
75% Renndistanz in Spa. Unglaublich. Ich hatte selten so viel Spaß.
Das Rennen war sehr fair und wahnsinnig spannend. Das hätte ich
dem Spiel so nicht zugetraut.

Bei 75% fährt man ca. 1h. Da hat man genug Zeit auch mal einen Fehler
auszubügeln und genug Zeit selbst welche zu machen.

Wenn bei uns also nicht genug Fahrer für eine eigene F1 Session
zusammenkommen wäre das eine gute Alternative.

Hir geht es zum Anmeldethread:

Anmeldung F1 ohne Hilfen

Wäre super wenn ein paar von uns da mitfahren würden.

schaut mal sehr interessant aus, fahre immo bei armesto mit und muss sagen das rennen gestern war auch ganz in Ordnung aber 75% u. keine Hilfen hätte schon seinen Reiz.
Joa dass hier garnix mehr geht ist schade, aber was will man machen..... naja und wtcc joa gerne, sofern mal nen spiel dazu rauskommt des ned abgrundtief verbuggt ist, bis dahin is für mich ganz klar F1 de NR1 was Racing betrifft. GT5 bin ich mir garnicht mehr sicher ob ich es mir überhaupt kaufe, ist wieder nur nen "Forza" wo man mit 100erten von serien wagen fahren muss die mich mal überhaupt nicht interessieren auf irgendwelchen fantasiestrecken mit wenigen ausnahmen... will Rennen fahren mit "Rennautos" und ned mit irgendwelchen Serienautos....
Nach oben Nach unten
http://www.unit-vom-weinbergblick.de
FOERMCHEN

FOERMCHEN


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 40
Ort : Kempenich
Team : boes.motorsport

Wie gehts weiter Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter   Wie gehts weiter Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 2:50 am

Also ich plane gerade auch eine F1 WM mit mehr Distanz und evtl. ohne Fahrhilfen bei armesto. wenn also interrese daran besteht, konnt ihr eure wünsche und ideen gerne im Forum posten.
Nach oben Nach unten
http://www.boes-motorsport.de
noonian
aktiver Teilnehmer
noonian


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 44
Ort : Berga
Team : BERT

Wie gehts weiter Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter   Wie gehts weiter Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 8:04 am

jau, sorry jungs. Ihr könnt auch gern hier was aufziehen und müsst nich zu anderen abhauen, nur ICH kanns im moment leider nicht. Es gibt kein problem ne F1 Serie hier zu machen. Forenbereiche und Modrechte würde ich entsprechend vergeben.

ich selbst bin leider im moment unpässlich bis ich ne neue wohnung habe. Also wenn jemand in Sachen F1 hier aktiv werden will, dann nur zu
Nach oben Nach unten
https://race-x.forumieren.com
DTMR Oliver
aktiver Teilnehmer
DTMR Oliver


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 52
Ort : Bochum
Team : DTMR Fanatec

Wie gehts weiter Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter   Wie gehts weiter Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 3:32 pm

Ich hab gerade auch sehr wenig Zeit, da ich,unter anderem, wie schon geschrieben, an einer F1 Sache arbeite. Macht ne menge Arbeit.
Nach oben Nach unten
noonian
aktiver Teilnehmer
noonian


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 44
Ort : Berga
Team : BERT

Wie gehts weiter Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter   Wie gehts weiter Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 3:39 pm

wasn nu... ich denke doch nich.... also wie nun?
Nach oben Nach unten
https://race-x.forumieren.com
DTMR Oliver
aktiver Teilnehmer
DTMR Oliver


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 52
Ort : Bochum
Team : DTMR Fanatec

Wie gehts weiter Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter   Wie gehts weiter Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 4:05 pm

Also mal langsam zum mitschreiben Very Happy Very Happy

Die HP befindet sich im Aufbau. Bis die steht dauerts noch ein bisschen. Und wenn dann mal der Patch da ist würds losgehen. Da GT5 ja auf sich warten lässt ziehe ich dann eben F1 vor. Ansonsten soll auf die HP u.a. Rennberichte zu anderen Rennen wo z.b. der Karl mitfährt. Oder auch Neuigkeiten was diese Seite hier betrifft. Eben rund um den esport.
Nach oben Nach unten
Jupp667
aktiver Teilnehmer
Jupp667


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.03.10

Wie gehts weiter Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter   Wie gehts weiter Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 6:25 pm

Ich fahr jetzt auf alle Fälle die Paar Rennen bei Xboxfront mit.

Und das soll auf keinen Fall bedeuten das ich hier nicht mehr mitfahr!!!

Allerdings sollten bei F1 schon ein paar Leute auf der Strecke sein. Mit 5 Fahrern wirds sehr
mager auf der Strecke und die KI möchte ich da nicht auf der Strecke sehen.

Um selbst was zu organisieren fehlt mir die Zeit. Bin ja schon froh wenn ich Zeit für die Rennen
und ein bischen Training hab.





Nach oben Nach unten
huehnerrudi
aktiver Teilnehmer
huehnerrudi


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.04.10
Team : H.Technology

Wie gehts weiter Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter   Wie gehts weiter Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 6:37 pm

Ich habe momentan sehr wenig Zeit zum Zocken und die nutze ich erstmal ausgiebig für WRC.

Aber ich bleibe dieser Plattform treu, wenn ich von WRC genug habe steht F1 ganz oben auf der Wunschliste, dann können wir uns wieder prügeln.

Gruß
Rudi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie gehts weiter Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter   Wie gehts weiter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie gehts weiter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News und Infos :: Gaming-
Gehe zu: