Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Der Newspool für den motorsportbegeisterten Zocker.

 

 WRC the game ... Eindrücke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
noonian
aktiver Teilnehmer
noonian


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 44
Ort : Berga
Team : BERT

WRC the game ... Eindrücke Empty
BeitragThema: WRC the game ... Eindrücke   WRC the game ... Eindrücke Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 6:37 am

Seid gestern halte ich es in meinen Händen. Habs direkt installiert und auf meinem RÖHRENFERNSEHER gespielt. Daher will ioch mich bezüglich der Grafik nich zu weit aus dem Fenster lehnen. Nur soviel. Ich finde es solide. Das Spiel muss sich nich verstecken. jedoch sind mir Unterschiede in den eizelnen Locations aufgefallen. Die WP´s in Schweden wirken irgendwie "dichter" und besser ausgestaltet als die in Frankreich. Ich bin aber noch nich überall gefahren. Die Rallye Deutschland (kenne bisher 1 WP) find ich super... sogar der "Panzerplatten Charme" iss dabei.

Ich habe mich bisher nur mit dem "Road to WRC" Modus ( der Karriere) befasst. Man hat die Möglichkeit ein eigenes Team zu gründen. Dieses kann man bennennen und später auch doch eine Vielzahl freipielbarer Lackierungen, Farben und Sponsoren personalisieren. Sponsoren haben dabei auch Einfluss auf die Siegprämien. Darüber hinaus hat man die Möglichkeit sich eine Startnummer festzulegen (bei mir die 113) und einen Beifahrer/-in zu erstellen. Dem kann man auch ne Nationalität zuweisen. Hab aber noch nich versucht ob nen Koreaner auch koreanisch ansagt. =)

Los gehts mit R2 Autos (zu Beginn Fiesta oder C2). Die Karriere ist in Level eingeteilt und man beginnt bei Lv1. Der Fortschritt in jedem Level wird noch mal in % eingeteilt. Die Kombination aus Level und dem jeweiligen Fortschritt in % ergibt dann eine Art "Ziele". Wenn man diese erreicht schaltet man jeweils neue Veranstaltungen, Autos, Sponsoren, etc. frei. Bsp: Lv7 zu 48% geschafft = Skoda Fabia S2000.

Bei den Veranstaltungen gewinnt man Crd. diese muss man dann darauf verwenden das freigeschaltete zu erwerben. Im Moment sitze ich in einem Gruppe N Auto.

Am Anfang sind die Veranstaltungen recht Kurz... 1 - 3 WP´s. Diese werden aber recht schnell umfangreicher, bilden regionale Meisterschaften oder Nach Untergrund sortierte Serien.

Das Fahrverhalten find ich gelungen. Ich merke den unterschiedlichen Untergrund und das Fahrverhalten eines S1600, R2 und gruppe N Autos unterscheidet sich. Die WP´s sind abwechslungsreich, und haben sehr unterschiedliche Schwirigkeitsgrade. Leider sind viele WP´s aber nur Abwandlungen, bzw gibts oft eine Basis in den WP´s welche dann durch unterschiedliche abzweige, Richtungsumkehrung etc. abgewandelt werden. Aber Bei Dirt war das ja im Endeffekt das Selbe.

Einzig manche Ansagen des Beifahrers/ der Beifahrerin sind etwas "ungewöhnlich". Man weis jedoch immer was gemeint ist. Bemängeln muss ich jedoch dass der Co ständig von kehren spricht die bestenfalls ne 2 sind... manche sogar noch deutlich schneller. Nichts destotrotz werde ich heut meinen Beifahrer mal zum Briten machen...

Heut nach Feierabend gehts weiter. Zum Multiplayer und anderen Spielmodi kann ich noch nix sagen... leider.

... to be continued.


Nach oben Nach unten
https://race-x.forumieren.com
huehnerrudi
aktiver Teilnehmer
huehnerrudi


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.04.10
Team : H.Technology

WRC the game ... Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: WRC the game ... Eindrücke   WRC the game ... Eindrücke Icon_minitimeSa Okt 09, 2010 1:46 pm

Ich finde es ist ein gutes Rallyespiel. Darauf habe ich lange warten müssen. Die Grafik ist zwar nicht so hübsch wie bei Forza, aber mir reichts dicke.

Bis jetzt finde ich nur den Sound der "kleinen" Autos nicht so toll.

Ich habe über Amazon bestellt und da soll es ja das DLC-Gruppe B Paket gratis geben, hat schon jemand eine Ahnung wann das kommt und wie das dann geht ?

Gruß
Rudi
Nach oben Nach unten
Zwei Marc
aktiver Teilnehmer
Zwei Marc


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.04.10
Team : GTsR

WRC the game ... Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: WRC the game ... Eindrücke   WRC the game ... Eindrücke Icon_minitimeSa Okt 09, 2010 5:27 pm

Normalerweise erhälst du von Amazon einene Email mit einem Downloadcode den du dann über die Xbox eingeben kannst. Funktioniert genauso wie mit den MS-Points. Kann aber schon mal nen paar Tage dauern bis du die Email erhälst.

Ich hab meins bei Gamestop vorbestellt und hätte auch nen Code erhalten sollen aber die haben keine Codes mitgeliefert bekommen. Montag soll ich noch mal nachfragen und bekomme hoffenlich meinen Code.
Nach oben Nach unten
noonian
aktiver Teilnehmer
noonian


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 44
Ort : Berga
Team : BERT

WRC the game ... Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: WRC the game ... Eindrücke   WRC the game ... Eindrücke Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 8:47 am

Für alle die evt. noch unentschlossen sind gibts hier mal einen test von den jungs von speedmaniacs

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von noonian am Di Okt 12, 2010 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://race-x.forumieren.com
Jupp667
aktiver Teilnehmer
Jupp667


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.03.10

WRC the game ... Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: WRC the game ... Eindrücke   WRC the game ... Eindrücke Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 10:42 am

Klingt ja nicht schlecht, wenn ich nur mehr Zeit hätte....Verdammt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WRC the game ... Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: WRC the game ... Eindrücke   WRC the game ... Eindrücke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WRC the game ... Eindrücke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VLN Eindrücke
» WRC Game von Black Bean

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News und Infos :: Gaming-
Gehe zu: