Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Der Newspool für den motorsportbegeisterten Zocker.

 

 Berga Elster Racingteam reicht Nennung zum 24h Rennen auf dem Nürburgring bei armesto.de ein.

Nach unten 
AutorNachricht
noonian
aktiver Teilnehmer
noonian


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 44
Ort : Berga
Team : BERT

Berga Elster Racingteam reicht Nennung zum 24h Rennen auf dem Nürburgring bei armesto.de ein. Empty
100311
BeitragBerga Elster Racingteam reicht Nennung zum 24h Rennen auf dem Nürburgring bei armesto.de ein.

Noonian hat die Nennung des Berga Elster Racingteams zu den armesto.de 24h Nürburgring-Spektakel bestätigt. "Wir haben vor uns der Herausforderung zu stellen. Es sind schon ein paar alte Bekannte am Start und da wollen wir nicht fehlen. besonders freut es mich, dass sich die Gelegenheit bieten wird gegen die DRM360 truppe anzutreten. Das soll heißen, ich freue mich auf einen fairen Kampf vor und während des rennens... in alter Manier." meine noonian auf Nachfrage.

Auf die Frage mit welchem Fahrzeug man antreten werde gab er noch keine Antwort. "Wir sind noch mit Tests beschäftigt. Das Regelwerk lässt viele Möglichkeiten offen. Ausserdem ist es noch nicht 100 prozentig fixeiert, so dass wir uns auch noch Alternativen offen halten wollen."

Auch auf die Frage aus welchen piloten sich das Team zusammensetzen werde war noch keine konkrete Antwort zu bekommen. "Aktuell sind wir zu zweit, stehen aber mit einigen Fahrern in verbindung. Im Allgemeinen sind unsere Absichten im Moment so, dass wir eine Teilnahme dafinitiv anpeilen, aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht alle Eventualitäten einkalkulieren können. Dabei spielt natürlich auch die Frage der Piloten eine Rolle."

Für alle, die das Berga Elster RAcingteam noch nicht kennen sei gesagt, dass es sich um ein Traditionsteam handelt, das (mit kurzer Unterbrechung) schon seid vielen Jahren aktiv ist. Das Team formiert sich umd ie beiden Gründer "noonian" und "der KnALLeR". Zuletzt war man mit Hühnerrudi zusammen erfolgreicher Gewinner der Teamwertung im armesto.de Seat Leon Supercup. Darüberhinaus konnte Hühnerrudi den Gesamtsieg für sich verbuchen, noonian sicherte sich Platz 4 der Gesamtwertung.
Nach oben Nach unten
https://race-x.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Berga Elster Racingteam reicht Nennung zum 24h Rennen auf dem Nürburgring bei armesto.de ein. :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Berga Elster Racingteam reicht Nennung zum 24h Rennen auf dem Nürburgring bei armesto.de ein.

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 24h rennen Nürburgring | Infos
» Das 1. Rennen 2011
» Seat Leon Supercup bei armesto.de
» Generalprobe für das 24h Rennen
» 1. Rennen der AVRS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News und Infos :: Infos rund um das ...-
Gehe zu: