Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Der Newspool für den motorsportbegeisterten Zocker.

 

 360 Nachfolger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gorni77

Gorni77


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 47
Team : Gorni Painters

360 Nachfolger Empty
BeitragThema: 360 Nachfolger   360 Nachfolger Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 1:03 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gorni77

Gorni77


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 47
Team : Gorni Painters

360 Nachfolger Empty
BeitragThema: Re: 360 Nachfolger   360 Nachfolger Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 2:29 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
noonian
aktiver Teilnehmer
noonian


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 44
Ort : Berga
Team : BERT

360 Nachfolger Empty
BeitragThema: Re: 360 Nachfolger   360 Nachfolger Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 4:27 am

au man... olbadendünnes eis des gefährlichen halbwissens auf was sich da einige begeben denke ich. erstmal forza 4 haben und dann weitersehen. das iss alles hochspeklativ.

wobei ich in nem interview mit turn 10 gelesen habe dass die gemeint haben dass die performance nich ausreicht um wetter und tag nacht wechsel so wie sie es sich vorstellen zu ímplementieren ohne abstriche machen zu müssen. sie würden das aber der comunity präsentieren sobaqld die sache gangbar wäre. das könnte ja dann auch als techdemo für ne neue konsolengeneration herhalten.

grundsätzlich denke ich haben die beiden hersteller was in der schubslade liegen ... und warten nur drau fdass der andre vorprescht um nachlegen zu können.
Nach oben Nach unten
https://race-x.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





360 Nachfolger Empty
BeitragThema: Re: 360 Nachfolger   360 Nachfolger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
360 Nachfolger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News und Infos :: Gaming-
Gehe zu: