Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Der Newspool für den motorsportbegeisterten Zocker.

 

 DRM | Rallye Vogelsberg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
noonian
aktiver Teilnehmer
noonian


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 44
Ort : Berga
Team : BERT

DRM | Rallye Vogelsberg Empty
BeitragThema: DRM | Rallye Vogelsberg   DRM | Rallye Vogelsberg Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:49 am

Er kam, sah und siegte. Franz Wittmann jr. (Österreich) konnte im Rahmen der ADAC Hessen Rallye Vogelsberg eindrucksvoll seine Klasse unter Beweis stellen. Mit Co-Pilot Klaus Wicha (Bad Hersfeld), war er im Peugeot 207 Sport am Samstag nur einmal zu schlagen. Sieben von acht möglichen Prüfungen gingen auf das Konto des 26 jährigen Nachwuchstalents. „Ich konnte befreit hier auffahren, es hat eine Riesenlaune gemacht auf diesen tollen Prüfungen. Das Niveau in der DRM ist schon super.“
Nach 13 Prüfungen über 143,6 km hatte er mit 1:18:58,5 Stunden genau 27,5 Sekunden Vorsprung auf Mark Wallenwein (Stuttgart) / Stefan Kopczyk (Heilbronn), die ihren dritten Platz vom Saisonauftakt, der ADAC Wikinger Rallye toppen konnten. „Die Jungs von Skoda haben einen Top-Job gemacht. Heute Mittag haben die Jungs mir die Kupplung innerhalb von 18 Minuten gewechselt."
Der lange auf dem zweiten Platz liegende Rekordmeister Matthias Kahle (Köln, Skoda Fabia S 2000) gab nach zehn Prüfungen enttäuscht auf. „Wir haben Elektronikprobleme, der Motor läuft nicht mehr sauber. Bevor wir dem Motor größeren Schaden zufügen, hören wir lieber auf.“
(QUELLE)
Nach oben Nach unten
https://race-x.forumieren.com
noonian
aktiver Teilnehmer
noonian


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 44
Ort : Berga
Team : BERT

DRM | Rallye Vogelsberg Empty
BeitragThema: Re: DRM | Rallye Vogelsberg   DRM | Rallye Vogelsberg Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:54 am

Also ich freu mich für die Jungs, ich konnte dieses Jahr leider nicht da sein, aber die Rallye iss immer spektakulär. Besonders die 1. WP auf dem Rundkurs am Freitag Abend in Willofs iss nen Hingucker.

.DRM | Rallye Vogelsberg Hessen10_pic4ta
Nach oben Nach unten
https://race-x.forumieren.com
noonian
aktiver Teilnehmer
noonian


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 44
Ort : Berga
Team : BERT

DRM | Rallye Vogelsberg Empty
BeitragThema: Re: DRM | Rallye Vogelsberg   DRM | Rallye Vogelsberg Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 1:46 pm

Dieses Bild sieht aus wien Unfall, isses aber nich. An dieser stelle gehts in eine super enge Haarnadel. man kommt auf der Bundestraße in einem schnellen kurvengeschlängel an, und muss dann einmal um nen baum rum (hier nich im bild) und dann gehts auf schotter parallel zur straße zurück. ne wahnsinns stelle, für top fotos.

DRM | Rallye Vogelsberg Hessen10_pic21ta
Nach oben Nach unten
https://race-x.forumieren.com
huehnerrudi
aktiver Teilnehmer
huehnerrudi


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.04.10
Team : H.Technology

DRM | Rallye Vogelsberg Empty
BeitragThema: Re: DRM | Rallye Vogelsberg   DRM | Rallye Vogelsberg Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 4:03 pm

Ich konnte die Rallye leider auch nur per liveticker verfolgen.

Das hat der Mark mal richtig gut über die Bühne gebracht. Hoffentlich entwickelt er sich im Lauf der Saison noch weiter damit er den Kahle schlagen kann.

Gruß
Rudi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DRM | Rallye Vogelsberg Empty
BeitragThema: Re: DRM | Rallye Vogelsberg   DRM | Rallye Vogelsberg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DRM | Rallye Vogelsberg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rallye Videos
» Barum Rallye
» Eifel Rallye
» Rallye Monte Carlo 2011
» WRC - Rallye Portugal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News und Infos :: Motorsport-
Gehe zu: